Prof. Dr. Erich Kasten
Prof. Dr. Erich Kasten

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Luca (Montag, 13. April 2015 20:11)

    Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)

  • HS_Berlin (Dienstag, 07. April 2015 12:03)

    Ihr Beitrag über Somatopsychologie sollte Pflichtlektüre ALLER derjenigen werden, die sich mit psychiatrisch-neurologischen und inneren Erkrankungen beschäftigen!

  • T-RON2000 (Sonntag, 21. Dezember 2014 01:04)

    Hallo Herr Kasten,
    ich habe mir eben ihre Bildergeschichte \"Der verlorene Teich\" angeschaut. Der Teaser \"Eine Bildgeschichte für Kinder und solche, die es werden wollen.\" ist Klasse. Ich kann mir vorstellen, das im
    Zeitgeist der Moderne dieser Wunsch in vielen Seelen schlummert. Sie gaben mir mit dieser Bildergeschichte die Hoffnung, wieder Kind sein zu können. Leider hat sie meine Erwartungen nicht ganz
    erfüllt. Bitte bleiben sie am Thema und machen vielleicht eine weitere.

  • biid betroffene (Mittwoch, 14. Mai 2014 17:20)

    hallo, ich habe von ihnen in einem forum gelesen. von einer userin hab ich in einem persönlichen gespräch erfahren, das sie auch gutachten fürs ämter erstellen, zwecks biid und
    schwerbehindertenausweis mit den entsprechenten buchsteben, und das es eine möglichkeit gibt an einer forschung teil zunehmen.
    können sie mir evtl sagen wie dies abläuft und wie man den anfang macht?

    lg

  • Hötzy (Samstag, 07. Dezember 2013 11:04)

    Vielen Dank, Herr Dr.Kasten, für das reichhaltige Angebot an Artikeln zum Lesen und Downloaden, das Sie ins Netz gestellt haben. Über das Stichwort 'Somatopsychologie' habe ich gerade Ihren sehr
    informativen Artikel dazu gelesen.

    Beste Grüße vom Tegernsee
    CH, Körperpsychotherpaeutin

  • Viperion (Samstag, 05. Oktober 2013 21:24)

    Der Beitrag über Halluzinationen war verdammt interessant, weil ich teils ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht habe, bis hin zu einer Ich-Auflösung. Diese Erfahrungen, gemessen an dem was ich mir
    angelesen habe, sorgte dafür das ich die Welt irgendwie aus einem anderen Blickwinkel betrachte. Manchmal habe ich das Gefühl das Leben ist wirklich so etwas wie ein verdammt realistischer Traum. Wie
    eine Art Matrix aus dem gleichnamigen FIlm. Ich habe seitdem das Gefühl fast tagtäglich die wundersamsten Dinge zu erleben. Synchronitäten sind z.B. ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann und
    worauf ich keine Antwort finde. Ich habe so viele Fragen und hätte gerne Antworten. Wenn sie mich mal über Email kontaktieren würden, wäre ich sehr erfreut! Gruss

  • Ramon (Samstag, 13. Juli 2013 14:21)

    Endlich ein Mensch und Mediziner der der forscht und respektiert, statt zu verurteilen!
    Schwule, Lesben und Geschlechtstumwandlungen waren auch lange tabu.
    Vieleicht ist es mit BIID eines Tages auch so!?

  • Maik (Freitag, 18. Januar 2013 12:13)

    Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!
    Viele lieben Grüße aus Leipzig

  • Silvia Janke (Samstag, 09. Juni 2012 07:52)

    Sehr geehrter Herr Kasten, ich habe mit Interesse Ihre Rezension über das Buch "Die Selbstverbesserung des Menschen" gelesen. Als Mitautorin freut mich, dass Sie Gefallen daran fanden. Mit besten
    Grüßen aus dem fröhlichen Rheinland

  • windows 7 product key (Freitag, 08. Juni 2012 14:44)

    Hi Erich, schöne neue Homepage und endlich mal ne *richtige* Domain, Gratulation! Wollte Dir noch einen Gruß aus dem verschneiten aber immerhin sonnigen (trotz saukaltem) Allgäu "nach oben" senden.
    Alles Gute, Markus

  • louis vuitton taschen (Freitag, 08. Juni 2012 12:22)

    allo Erich! Bin auf Deiner neuen hompage gelandet!Ist ja schon eine hommage an den Norden-fast zum Heimweh kriegen!Liebe Grüsse ingrid

  • Jenny (Mittwoch, 28. März 2012 16:28)

    Hallo Erich,
    da haben sich ja einige alte Bekannte im Gästebuch eingefunden, sogar aus Afrika.
    Viele Grüße
    Jenny

  • Harry (Montag, 26. März 2012 23:54)

    Hallo Erika, die Bilder Deiner Reise "Hafenbasar" sind beeindruckend und auch für den Kenner von Harrys Hafenbasar erscheinen sie im "neuen Lichte" Toll!!! Danke"!
    Freundliche Grüße Gereon

    PS: Warum ist in afrikanischen Statuen so häufig Prof. Sabel abgebildet???

  • ingrid klepp (Sonntag, 11. März 2012 16:38)

    Hallo Erich! Bin auf Deiner neuen hompage gelandet!Ist ja schon eine hommage an den Norden-fast zum Heimweh kriegen!Liebe Grüsse ingrid

  • Markus (Dienstag, 21. Februar 2012 17:08)

    Hi Erich, schöne neue Homepage und endlich mal ne *richtige* Domain, Gratulation! Wollte Dir noch einen Gruß aus dem verschneiten aber immerhin sonnigen (trotz saukaltem) Allgäu "nach oben" senden.
    Alles Gute, Markus

  • Franziska (Mittwoch, 11. Januar 2012 14:59)

    Vielen Dank für ein angenehm gestaltetes Buch:)Arbeite mich durch die Schw.Reihe.Wirklich gut geschrieben:)Danke!

  • NP (Sonntag, 08. Januar 2012 20:32)

    Was für eine schöne Homepage! Die Fotosammlung bzgl. Travemünde hat dich aber leider verraten: Du warst mit deinem Hund gar nicht auf´m MOND!!

  • Jenny Ullrich (Dienstag, 04. Oktober 2011 16:11)

    Hallo Erich,

    habe mir gerade über das Kontaktformular einen Artikel bei Dir "bestellt" - da ich nix außer den Titel des Artikels reingeschrieben habe, schick' ich hier viele Grüße vonner Elbe anne Trave
    Jenny

  • Lester Quiros (Montag, 05. September 2011 20:45)

    Hallo !!!!
    Hier ist Lester ...lese Ich hier uber alles ihre Welt !!!!!
    super !!!!!