Prof. Dr. Erich Kasten
Prof. Dr. Erich Kasten

Meine Hobbys

Old english brass microscopes

SAVE THE MICROSCOPES: Eines meiner Hobbies ist die Restaurierung antiker Messingmikroskope. Ich versuche alte, verrottete Mikroskope auf Flohmärkten oder bei Ebay zu ergattern und bemühe mich dann, den alten Teilen wieder Leben einzuhausen. Ich habe nicht wirklich vor, mich von den hübsch glänzenden Teilen jemals wieder zu verabschieden, aber der Plan war eigentlich, so ca. in 50 - 60 Jahren hin und wieder mal eines zu verkaufen, um dann im Alter meine karge Rente damit aufzubessern.

Save the microscopes
_______________________________prae - restauration - post_____________________
Old English
The largest :-)
Microscopes in the dawn
Druckversion | Sitemap
© Erich Kasten

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.